follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: Eine einzige, allgemeine Kryptowährung in der Welt. Ist es möglich?  (Read 1141 times)

Offline Marshal

  • Legendary
  • *
  • Activity: 1333
  • points:
    8133
  • Karma: 43
  • Turkish Old Moderator @Leteravian
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 2
  • Last Active: January 18, 2022, 11:18:25 AM
    • View Profile

  • Total Badges: 21
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
Es eine sehr interessante Frage für mich, meine für andere auch. Wird es irgendwann in der Zukunft eine einzige allgemeine Kryptowährung für alle Länder der Welt existieren ? ???

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


Offline mustela

  • Baby Steps
  • *
  • Activity: 22
  • points:
    467
  • Karma: 1
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: June 04, 2022, 03:57:08 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 9
    Badges: (View All)
    Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary Karma
Re: Eine einzige, allgemeine Kryptowährung in der Welt. Ist es möglich?
« Reply #1 on: August 12, 2018, 09:08:05 PM »
Möglich in dem Sinne, dass nichts was die Zukunft betrifft absolut ausgeschlossen werden kann, ist es sicher. Ich persönlich halte das Szenario, dass es eine einzige, weltweite Kryptowährung gibt für sehr unwahrscheinlich. Und zwar, weil das menschliche Wesen nicht wirklich für Utopien geschaffen zu sein scheint, also nicht für Perfektion und Stillstand. Ich denke, Menschen haben den Drang zu experimentieren und Dinge weiterzuentwickeln. Und es gilt ja generell, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Das gilt, vermute ich, auch für Kryptowährungen. Und deshalb halte ich es für wahrscheinlich, dass es langfristig mehrere Kryptowährungen nebeneinander geben wird.

Denkst du denn, dass es erstrebenswert wäre nur eine einzige Kryptowährung zu haben und wenn Ja, warum?

Offline EmoneyABC

  • Legendary
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • Activity: 1503
  • points:
    13025
  • Karma: 89
  • Your Privacy Matters
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 4
  • Last Active: Today at 01:56:09 AM
    • View Profile

  • Total Badges: 26
    Badges: (View All)
    Sixth year Anniversary Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary
Re: Eine einzige, allgemeine Kryptowährung in der Welt. Ist es möglich?
« Reply #2 on: September 03, 2018, 10:11:10 PM »
Es eine sehr interessante Frage für mich, meine für andere auch. Wird es irgendwann in der Zukunft eine einzige allgemeine Kryptowährung für alle Länder der Welt existieren ? ???


Ich hoffe, dass Bitcoin wird eine gemeinsame Krypto für alle Länder der Welt werden.
...Tumbler.io......Because.Your.Privacy.Matters......Bitcoin.Mixer...

 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod