follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: 1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen  (Read 2494 times)

Offline Niko

  • Hero Member
  • *
  • *
  • Activity: 1030
  • points:
    4227
  • Karma: 2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 7
  • Last Active: January 11, 2021, 01:13:05 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 18
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« on: September 10, 2018, 04:41:59 PM »
In einem Interview mit TechCrunch prognostizierte Armstrong, dass das Krypto-Ökosystem und die Gesamtzahl der digitalen Währungen erheblich wachsen wird, wobei das Wachstum kommerziellen Organisationen zugeschrieben wird, die ihre eigenen Tokens entwickeln. Die Token würden Berichten zufolge zusammen mit Eigenkapital als alternatives Investitionssystem funktionieren. Armstrong erklärte:

Es macht Sinn, dass jede Firma ihr eigenes Token haben sollte. Jedes Open-Source-Projekt, jede Wohltätigkeitsorganisation, möglicherweise jeder Fonds oder diese neuen Arten von dezentralisierten Organisationen und Apps werden alle ihre eigenen Tokens haben.
In Bezug auf die Frage der Regulierung als einer der entscheidenden Faktoren für die Umsetzung seiner Vision nannte Armstrong dies “eine große offene Frage” und stellte fest, dass abzuwarten bleibt, ob die Mehrheit der Tokens als Wertpapiere anerkannt werden. Er sagte, dass Coinbase “spürt, dass eine wesentliche Teilmenge dieser Tokens Wertpapiere sein wird”.

Armstrong fügte hinzu, dass Coinbase hunderte von Token innerhalb von “Jahren” und potenziell “Millionen” in Zukunft hosten könnte.

Um ein vollständig regulierter Broker-Dealer zu werden und “zukünftige Dienstleistungen anzubieten, die Crypto-Wertpapierhandel, Margin- und Over-the-Counter-Handel umfassen”, hat Coinbase neben Venovate Marketplace, Inc. und Keystone Capital Corp. Digitale Reichtum LLC. Die Übernahme könnte dazu beitragen, dass das Unternehmen in der Folge zu Finanzprodukten ohne Kryptografie expandiert.

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum

1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« on: September 10, 2018, 04:41:59 PM »

This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


Offline Virtuoso

  • Baby Steps
  • *
  • Activity: 37
  • points:
    152
  • Karma: 0
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: April 06, 2020, 11:55:59 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 11
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
Re: 1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« Reply #1 on: October 14, 2018, 11:09:56 AM »
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem in Afrika wird sich diesbezüglich sehr viel tun. Da die Verbreitung von Smartphones sehr groß ist, aber der Zugang zu einem Bankkonto eher gering.

Offline mustela

  • Baby Steps
  • *
  • Activity: 22
  • points:
    467
  • Karma: 1
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: June 04, 2022, 03:57:08 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 9
    Badges: (View All)
    Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary Karma
Re: 1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« Reply #2 on: October 16, 2018, 08:18:44 PM »
Afrika ist sicher ein Markt, aber ich glaube, dass das eher ein weltweiter Trend werden wird. Man merkt ja jetzt schon, dass viele Unternehmen und Organisationen dabei sind eine Kryptowährungen auf den Markt zu bringen und neue Bezahlökosysteme anzudenken. Da gibt es für alle Beteiligten ein riesiges Potential, glaube ich. Wie genau das aussehen wird, kann ich mir noch nicht so ganz genau vorstellen. Aber wenn sich so viel im Umbruch befindet, wie das aktuell der Fall ist, ist es ja auch schwer ein genaues Bild von der Zukunft zu malen. Spannend bleibt es auf alle Fälle und ich bin froh in diesen hochinteresanten Zeiten selbst mit dabei sein zu können. Und das geht wahrscheinlich zunehmend vielen Menschen so.

Offline Ferki

  • Moderator
  • Legendary
  • *
  • *
  • *
  • *
  • Activity: 3502
  • points:
    88545
  • Karma: 478
  • Observer only
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 1
  • Last Active: March 01, 2024, 03:32:42 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 29
    Badges: (View All)
    Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary 10 Posts
Re: 1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« Reply #3 on: October 19, 2018, 11:27:55 AM »
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem in Afrika wird sich diesbezüglich sehr viel tun. Da die Verbreitung von Smartphones sehr groß ist, aber der Zugang zu einem Bankkonto eher gering.

Aber auch Südamerika ist im vormasch diesbezüglich.Da machen die Regierungen teilweise sogar eigene Kryptowährungen.

UniResearcher

  • Guest
Re: 1 Milliarde Menschen werden in 5 Jahren ins Krypto einsteigen
« Reply #4 on: January 07, 2019, 09:42:36 PM »
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor allem in Afrika wird sich diesbezüglich sehr viel tun. Da die Verbreitung von Smartphones sehr groß ist, aber der Zugang zu einem Bankkonto eher gering.

Aber auch Südamerika ist im vormasch diesbezüglich.Da machen die Regierungen teilweise sogar eigene Kryptowährungen.

Das stimmt beides, trotzdem ist bis 1 Mrd. Menschen ein weiter Weg.

Der Token in Venezuela hilft nur der Diktatur. Token und Diktatur werden nicht ewig halten.
In Afrika gibt es richtig gute Zahlungsoptionen wie m-pesa sie anbietet. Bezahlen mit Handy, wozu es in Deutschland jetzt erst so langsam kommt. Ich glaube auch dort bietet Krypto nicht viel nutzen.
Was sehr sinnvoll sein könnte sind Auslandsüberweisungen, zb. von Migranten in Deutschland in ihre Heimat. Die sind bei normalen Anbietern immer noch sehr teuer, hier hätte Krypto einen echten use case, wenn der Tokenpreis stabil wäre.

 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod