follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: Next Earth Metaverse Rewards  (Read 8418 times)

Offline Ferki

  • Moderator
  • Legendary
  • *
  • *
  • *
  • *
  • Activity: 3502
  • points:
    88545
  • Karma: 478
  • Observer only
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 1
  • Last Active: March 01, 2024, 03:32:42 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 29
    Badges: (View All)
    Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary 10 Posts
Next Earth Metaverse Rewards
« on: October 03, 2021, 02:11:26 PM »
Hallo meine lieben Bounty Hunter.

Ich habe für euch ein Angebot, das ihr nicht so leicht Rauschlagen solltet. Just take it!

Wie ihr schon bemerkt habt, die treibende kraft im crypto gerade sind die NFT´s,GameFi und DeFi. Und wenn man das alles in einem Projekt vorfindet, desto besser.
Für euch habe ich ein solches Projekt gefunden, der immer noch sehr früh dabei ist, aber auch Geschichte schreiben kann.
Ihr alle habt schon "ready player one" vom Spielberg gesehen oder zumindest was gelesen oder gehört. Genauso wird die Zukunft ausschauen und die Metaverse, die sich da zuerst durchboxt, wird am Ende den meisten Profit für ihre Entwickler und Investoren rausbringen. Es handelt sich um Next Earth und über das Projekt werde ich etwas später mehr schreiben. Ich möchte euch erstmal nur die Rewards vorstellen, die man ohne materielle Investition bekommen kann. Und wenn man bedenkt, dass man daraus einiges kriegen kann, dann sollte man sofort zu greifen. Es ist auch Familien freundlich ;-)

So, was muss man machen damit man die Rewards bekommt?

Als Erstes über meine Einladung zum Discord Channel der Next Earth anmelden.

Und danach?

Nichts besonders, einfach aktiv im Chat sein, etwas fragen, freundlich sein, neuen User helfen. Das ist schon alles.

Man kriegt dafür Units die man entweder für die Tiles/Land umtauschen kann oder für die BUSD/BNB.
Jede Unit ist 0,10 $ wert. Wenn man im Level steigt, kriegt man immer mehr Units.
Ein Beispiel, ich bin jetzt lvl 30 innerhalb von einem Monat geworden und dafür werde ich 6000 Units bekommen.
Aber das ist nicht alles. Ihr kriegt von mir die Promo Codes, damit könnt ihr die weiteren User einladen und noch mehr Units bekommen.

 Hier ein Beispiel:






Wenn ihr in den Discord server angekommen seid, meldet euch einfach direkt an mich, ich besorge euch Codes. Wenn eure freunde die ihr eingeladen habt auch aktive sind, kriegt ihr weitere Units. Und das alles ohne Investition. Aber wenn euere freunde doch was imvestieren wollen, kriegt ihr gleich noch 10% von deren Investition zurück.So verdient ihr sogar dreifach. Noch ein guter tip, Land ist gerade so billig zu kaufen und wird später um einiges teurer verkauft. Falls ihr mit euren gewonnenen Units vorhabt das Land zu kaufen, ist das auch nicht verkehrt. Weil der Token vom Projekt kommt noch später dieses Jahres und damit der endgültige Hype.

Wenn das was für euch ist, meldet euch über meinen link da unten auf dem Discord und fängt an zu verdienen..

Für diejenigen die etwas mehr wollen bitte ich eine stelle als Moderator in meinem Team. Ich bin selber dort Moderator, wir bekommen extra Units und unserer code bringt uns 5% Discount auf das Land und auch 15 % der Investition zurück von dem, was unsere Freunde gekauft haben. Und noch einiges in der zukunft.Es lohnt sich auf jeden Fall. Moderatoren müssen sich ihre Rolle bei mir erst mal verdienen, diesen Monat wird dafür benutzt, um aktive zu sein, neuen zu helfen, um Projekt einfach besser kennenlernen. Vor allem aber ist mir wichtig, dass ihr das Projekt  richtig präsentiert, ab und zu retweetet, was so wichtig ist. Ihr braucht immer noch kein Geld dort zu investieren, ihre Aktivität ist entscheidend.
Ich brauche Moderatoren aus jeden Ländern. Momentan ist es ruhig bei uns, aber ich weiß, dass wir überfordert werden, wenn der Token kommt. Und genau das wird die Zeit wo ich die besten und aktivsten Leute brauchen werde.

Eine Sache noch, wenn der Token kommt kann passieren das die Rewards modifiziert werden, also greift zu so lange es noch heiß ist. Sieht das ganze als Bounty Hunting, obwohl ein Bounty wird noch kommen, wenn der Token vorgestellt wird.Und dann werdet ihr im Vorteil sein.

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum

Next Earth Metaverse Rewards
« on: October 03, 2021, 02:11:26 PM »

For Monthly biddings Check Here


Offline Ferki

  • Moderator
  • Legendary
  • *
  • *
  • *
  • *
  • Activity: 3502
  • points:
    88545
  • Karma: 478
  • Observer only
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 1
  • Last Active: March 01, 2024, 03:32:42 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 29
    Badges: (View All)
    Fifth year Anniversary Fourth year Anniversary 10 Posts
Re: Next Earth Metaverse Rewards
« Reply #1 on: October 06, 2021, 09:50:28 PM »
Eine neue Welt, aufgebaut durch NFTs


Das Metaverse war eine große Sache, als es zum ersten Mal vorgeschlagen wurde. In Neal Stephensons Science-Fiction-Roman Snow Crash von 1992 ist das Metaverse eine virtuelle Kopie der realen Welt, mit der Menschen interagieren können, indem sie eine spezielle „Datenbrille“ tragen.

Damals schien die Idee des Metaverses seltsam optimistisch. Vor fast 30 Jahren war es kaum vorstellbar, wie unsere sozialen Online-Interaktionen umfangreicher und vielfältiger werden würden als im wirklichen Leben. Und vielleicht noch wichtiger — wie sie monetarisiert würden.

Das Konzept von NFTs (nicht fungiblen Token) geht mindestens auf Yoni Assias Papier „Bitcoin 2.X (alias Coloured Bitcoin)“ aus dem Jahr 2012 zurück, aber ihre Popularität explodierte mit dem NFT-Standard von Ethereum. Im letzten Jahr sind NFTs dazu gekommen, Monetarisierung und echte Eigenverantwortung im Metaversum als Multi-Milliarden-Dollar-Industrie zu ermöglichen.

NFTs könnten nicht nur als Eigentumsnachweis für knappe Vermögenswerte wie Kunst oder Immobilien dienen, sondern auch rein virtuelle Eigenschaften wie Spielavatare oder digitale Sammelkarten in blockchainbasierten Sammelspielen darstellen. Jetzt baut das Blockchain-Projekt Next Earth eine virtuelle Nachbildung unseres Planeten auf und verwendet NFTs als Landtitel, um eine neue virtuelle Welt zu schaffen.

Unveränderliche Landplättchen


In Next Earth wird Landbesitz durch nicht fungible Token repräsentiert, die auf einem Blockchain-basierten Marktplatz gekauft, verkauft und getauscht werden können. Durch die Erstellung einer unveränderlichen Aufzeichnung darüber, wem welches Grundstück in der virtuellen Welt gehört, zielt Next Earth darauf ab, eine Erfahrung zu schaffen, die mit unserer physischen Realität verflochten ist.

Das Konzept der „unveränderlichen Landtitel“ mag banal klingen, aber es ist tatsächlich ein sehr mächtiges Werkzeug, das es Benutzern ermöglicht, an robusten Volkswirtschaften und Gesellschaften teilzunehmen, ohne sich auf zentralisierte Behörden wie Regierungen oder Unternehmen für Erlaubnis oder Kontrolle verlassen zu müssen.

Next Earth ermöglicht es Benutzern, digitale Grundstücke mit BNB, dem nativen Token der Binance Smart Chain, zu kaufen. Sie können diese Pakete entweder selbst behalten oder über den NFT-Marktplatz mit anderen Nutzern tauschen.

Die Idee besteht darin, nicht nur eine Eigentumsschicht bereitzustellen, sondern auch, dass die Benutzer zu Grundbesitzern mit einem sinnvollen Wert werden. Die Wirtschaft wird mehrere Ebenen aufweisen: Handel, bei dem Sie NFTs kaufen und verkaufen können, und in Zukunft die Möglichkeit, pixelbasierte „Land Art“ zu erstellen, sowie die Möglichkeit für Spieler, ihre eigenen virtuellen Geschäfte und Ressourcen aufzubauen.

Jenseits des Metaversums: Reality as a Service

Blockchain hat das Potenzial, eine völlig neue Wirtschaft für virtuelle Güter zu schaffen, die in Bezug auf den realen Wert mit der aktuellen mithalten könnte — wenn wir die Infrastruktur haben, um sie zu unterstützen. Wir stehen an der Schwelle zum Eintritt in eine neue Ära für Avatare, Spiele und die soziale Interaktion selbst.

Daraus ergibt sich eine enorme Chance — die Tools sind jetzt vorhanden, die es uns ermöglichen, unsere Online-Identitäten umfassender als je zuvor zu nutzen. Wenn Next Earth erfolgreich ist, könnte dies eine neue Welle des Interesses an virtuellen Immobilien einleiten. Das Metaverse mag ursprünglich wie Science-Fiction ausgesehen haben, aber jetzt fühlt es sich an wie etwas, das früher als später unsere Realität werden könnte.

Natürlich sehen wir mehrere andere Spieler im Metaverse-Ökosystem. Decentraland, Cryptovoxels, Somnium Space und viele andere Projekte arbeiten daran, ihre eigenen Metaverse aufzubauen, um neue Arten von Online-Communitys zu schaffen. Next Earth ist jedoch das einzige Metaverse, das virtuelle Kacheln der Erde als NFTs anbietet. Bekanntlich arbeitet Facebook auch an einer eigenen virtuellen Welt, obwohl es keine Pläne hat, NFTs zu verwenden.

Diese Metaverse sind die Bausteine ​​für neue Online-Erlebnisse, die in naher Zukunft entstehen werden. Da unser virtuelles Selbst entscheidend dafür sein wird, wie wir mit diesen Metaversen interagieren, lohnt es sich, darüber nachzudenken, welche Art von Online-Identität die Menschen dort haben sollen. Die aktuelle Auswahl an Social-Media-Apps verfolgt und monetarisiert unsere Daten obsessiv, aber was wäre, wenn wir alternative Tools entwickeln könnten, die sich mehr auf unsere Interaktionen und unser Eigentum konzentrieren?

Letztendlich ist eine wichtige Komponente, die die Akzeptanz von Blockchain-Produkten und -Diensten vorantreibt, weniger der monetäre Wert als vielmehr die Zugänglichkeit und Eigenverantwortung. Durch die Zulassung von nicht fungiblen Token (NFTs) und anderen darauf aufbauenden Funktionen ermöglichen Blockchain-Projekte den Benutzern, an ihren jeweiligen Ökosystemen mit echtem Eigenbesitz teilzunehmen.

Das Problem mit zentralisierten Metaverses

Da zentralisierte Metaverse wie Facebook den Nutzern nicht ermöglichen, ihre digitale Identität selbst zu verwalten, besteht die Gefahr, dass diese Plattformen diese Macht missbrauchen. Facebook könnte beispielsweise seine Position als „Metaverse-Plattform“ nutzen, um die Konkurrenz anderer Online-Communitys zu unterdrücken oder Spieleentwicklern, die seine Weltanschauung nicht teilen, Ärger zu bereiten.

Interoperabilität ist ein weiteres grundlegendes Merkmal von Blockchain-basierten Metaversen. Es ermöglicht, dass verschiedene virtuelle Welten miteinander kommunizieren, sodass sich die Benutzer frei zwischen ihnen bewegen können. Interoperabilität wird der Schlüssel sein, um zu bestimmen, welche Metaverse im Laufe der Zeit erfolgreich sein werden — diejenigen, die sich zu vollwertigen Universen mit Interoperabilität entwickeln, sind diejenigen, die überleben werden.

Vor einigen Jahren hätte unser Alltag auf Computern und Smartphones noch unmöglich so aussehen können. Aber wenn wir uns heute über Krypto-Avatare in unsere Social-Media-Konten einloggen und über dezentrale Anwendungen, die auf Blockchains basieren, mit Freunden auf der ganzen Welt interagieren, fühlt sich diese Zukunft eher unvermeidlich als utopisch an

 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod