follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: National Bank of Saudi Arabien kooperiert mit RippleNet  (Read 978 times)

Offline Niko

  • Hero Member
  • *
  • *
  • Activity: 1030
  • points:
    4227
  • Karma: 2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 7
  • Last Active: January 11, 2021, 01:13:05 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 18
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
National Bank of Saudi Arabien kooperiert mit RippleNet
« on: October 02, 2018, 01:57:52 PM »
Als sie als erste etablierte Bank in Saudi-Arabien zugelassen wurde, sollte die National Commercial Bank (NCB) das größte Finanzinstitut im Nahen Osten werden. Fünfundsechzig Jahre und 400 Niederlassungen später hat sich das Königreich Saudi-Arabien (KSA) mit Ripples Kryptowährungsunternehmen zusammengeschlossen.
Saudi-Arabien profitiert von der Ripple-Technologie
Die KSA hat den Ruf, das Wirtschaftswachstum zu schmücken und experimentelle Plattformen zu nutzen. Der saudische Rat für Wirtschaft und Entwicklung ist der Ansicht, dass die Privatisierung der Schlüssel zu einer besseren Gesundheitsversorgung, Bildung und Verkehrsversorgung ist, während sein Engagement für die lateralen Märkte das Land als eine führende globale Einheit für Überweisungen etabliert hat.
Die Weltbank schätzt, dass 308 Millionen Dollar an die KSA geschickt und 37 Milliarden Dollar an Überweisungen 2016 aus dem Land transferiert wurden. Die RippleNet -Technologie ist die logische Konsequenz aus einem kürzlich abgeschlossenen Testvertrag mit der xCurrent Infrastruktur, da das Pilotprogramm darauf ausgelegt war, Zahlungen sofort transparent und kostengünstig abzuwickeln. Die Plattform wird auch sicherere und schnellere grenzüberschreitende Überweisungen ermöglichen.
Ripples globaler Leiter der Infrastruktur Dilip Rao sagte, dass die Währungsbehörde betonte, dass die Blockchain-Technologie den Bankenprozess in der KSA revolutionieren wird.
Im Vergleich dazu haben große Unternehmen das Zahlungsvolumen beeinflusst, aber die Regierung ist bestrebt, die wachsende Bedeutung der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bei der Stimulierung des Überweisungsmarktes zu unterstützen.
Die NZB hat bereits mehr als 5 Millionen Kunden weltweit, so dass RippleNet von Singapur nach Asien und Nordamerika eine fruchtbare Grundlage für die Steigerung des monetären Wertes des Landes schaffen kann. Es wird erwartet, dass die Ergebnisse zu einer nahezu sofortigen finanziellen Auswirkung für die bestehenden Kunden führen wird, sobald die RippleNet-Plattform bis Ende des vierten Quartals 2018 eingeführt wird.
Diesen Beitrag teilen:
Patrik Eberle
Im Jahr 2014 stieß ich zufällig auf einen Artikel über Bitcoin und war sofort dem Thema verfallen. Nachdem ich nahezu jeden Artikel über Bitcoin & Co. gelesen habe, war es an der Zeit meinen ersten Bitcoin Core Wallet herunterzuladen. Zwei Wochen später konnte ich diesen auch benutzen und entschloss mich dazu, einen Schritt weiterzugehen und schrieb meine Bachelorarbeit über Bitcoin & Co. Seither befasse ich mich täglich mit dem Thema der Kryptowährungen und der Einsatzmöglichkeiten der Blockchain.
    
HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT
Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen):
5 − 4 =
KOMMENTAR POSTEN Von Patrik Eberle - 2. Oktober 2018 0
Die Zentralbanken auf der ganzen Welt setzen auf die Blockchain-Technologie, um zu erkennen, wie sie grenzüberschreitende Zahlungen transformieren kann, was zu geringeren Trade- und Handelsbarrieren für Unternehmen und Verbraucher führt. SAMA ist die erste Zentralbank, die Ressourcen für inländische Banken bereitstellt, die sofortige Zahlungen mit der innovativen Blockchain-Lösung von Ripple ermöglichen wollen.

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum

National Bank of Saudi Arabien kooperiert mit RippleNet
« on: October 02, 2018, 01:57:52 PM »

This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod