follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here

Author Topic: Einfaches Geld, komm einfach her und nimm es!  (Read 3655 times)

Offline Eric

  • Baby Steps
  • *
  • Activity: 19
  • points:
    538
  • Karma: -2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: February 18, 2021, 08:31:17 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 6
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Third year Anniversary
Einfaches Geld, komm einfach her und nimm es!
« on: September 07, 2020, 10:22:30 PM »
Leute, das ist wirklich eine taugliche Coin, und die Situation ist einfach einzigartig! Verpasst die Chance nicht, schnell gutes Geld zu machen!

Der Sinn ist dieser hier: es gibt ein sehr junges Projekt QOOBER - es ist erst letzten Monat erschienen. Die Entwickler setzen sich das Ziel, Banken und Vermittler aus dem Bereich der globalen E-Commerce zu droppen. Sehr interessant ist es - lasst uns schauen, wie wir an diesem Projekt verdienen können.

Die Coin QOOB wird als eine Kryptowährung für zwei Zwecke geplant: internationale Überweisungen und Paramining. Dank einem recht guten, beginnenden Interesse zum Zweiten erfinden wir das Dritte - eine mittelfristige Investition. Schaut euch mal den Verlauf der Transaktionen an: durchweg Kaufen! Die Coin wird auf dem Markt pro Tag nur im Volumen von ein paar tausend US-Dollar verkauft, und gekauft werden täglich zehntausende!

Keinerlei Gleichgewicht von Bären und Stieren! Wenn ich mir das Diagramm für diese Woche ansehe, fällt mir ein sehr einfaches Bild auf: alle, die QOOB kaufen, verkaufen es später teurer. Diese Coin wächst im Preis echt ohne Rückgang, und die letzten zwei Tage steigt sie im Preis überhaupt immer schneller.

Hier ist es wichtig, Eines zu verstehen: wofür diese Coin gekauft wird. Wie auch ich, um sie teurer weiterzuverkaufen, oder für das berühmte Paramining. Wenn es sich um das Zweite handelt - dann ist alles tipp-top (auch wenn es beim Paramining keinerlei Einschränkungen der Auszahlung gibt, aber in der Blockchain sind erhöhende Faktoren für dauerhaftes Behalten der Coins eingetragen). Wenn die Leute QOOB kaufen, um Mining zu betrieben, dann werden die sie in der nächsten Zeit nicht verkaufen, das ist eine Tatsache! Die Coin wird immer teurer, mehr Vertrauen - weniger Auszahlung aus dem Paramining und Verkauf - die Coin wird teurer. Ein geschlossener Kreislauf, und er funktioniert!

Die Trader befolgen aber immer den Trend. Solange auf dem Markt so eindeutig das Kaufen überwiegt, wird der Trend aufrecht bleiben. Immer wieder dieser geschlossene Kreislauf. Etwas Negatives einbringen können die primären Investoren, die QOOB zu einem Preis von 10 Cents kauften, oder vielleicht sogar noch günstiger. Die sind aber bei Weitem keine dummen Leute (wenn sie in QOOBER im Stadium des Vorabverkaufs investiert haben) und ihre Pakete auf den Markt massenhaft einbringen werden sie nicht. Ihren Auftritt werden wir in Form von großen Paketen bei einem Preis von 5-7 US-Dollar sehen. Ich habe gehört, den ersten ernstzunehmenden Quereinsteiger erwartet man genau in diesem Bereich.

Kauft QOOB jetzt gleich, um die fettesten Gewinne abzusahnen. Oder wartet ein Bisschen ab und beginnt mit dem Kaufen erst nach dem Erreichen der 1.20 USD-Marke. Ideal ist, die beiden Optionen zu kombinieren. Diese Möglichkeit komplett zu ignorieren wäre aber einfach nur sehr dumm)

Ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Jetzt obliegt die Entscheidung euch. Schließt euch an!

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum

Einfaches Geld, komm einfach her und nimm es!
« on: September 07, 2020, 10:22:30 PM »

This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here


Offline Eric

  • Baby Steps
  • *
  • Activity: 19
  • points:
    538
  • Karma: -2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: February 18, 2021, 08:31:17 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 6
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Third year Anniversary
Re: Einfaches Geld, komm einfach her und nimm es!
« Reply #1 on: September 17, 2020, 08:36:15 PM »
Upd: Das rasante ununterbrochene Wachstum wurde endlich unterbrochen!

Nachdem die Coin von 20 Cents auf 1,65 $ gestiegen ist, begannt eine starke Korrektur.
Die Squeeze war dermaßen stark, dass ich glaube, dass alle, die hergekommen sind, um sich leichtes Geld zu holen, ihre Positionen gegen Null geschlossen haben oder sogar ins Minus gegangen sind.

Jetzt wird die Coin im Bereich von 1-1,40 $ gehandelt.
Ich hoffe, ich werde es schaffen, die Coins wieder bei einem Preis von ca. 1 $ einzukaufen, um sie dann ruhig zum Paramining schicken zu können.

 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod