follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: China: Li Xiaolai stellt Blockchain-bezogene Investments ein  (Read 529 times)

Offline Niko

  • Hero Member
  • *
  • *
  • Activity: 1030
  • points:
    4227
  • Karma: 2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 7
  • Last Active: January 11, 2021, 01:13:05 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 18
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
China: Li Xiaolai stellt Blockchain-bezogene Investments ein
« on: October 02, 2018, 01:46:06 PM »
Der chinesische Bitcoin -Mogul und Serieninvestor Li Xiaolai will von zukünftigen Blockchain-Projekten die Finger lassen, wie er am Sonntag, 30. September, über ein soziales Netwerk ankündigte .
Diese Ankündigung schien viele zu überraschen. Li, der einer der wohl größten Bitcoin-Besitzer und Investoren in China ist, zeigte damit seinen Unmut in Bezug auf betrügerische Akteure in der Blockchain-Industrie, die behaupteten, er sei an ihren Handlungen beteiligt.
"Von diesem Tag an wird Li Xiaolai nicht mehr persönlich in Projekte investieren (seien es Blockchain-Projekte oder Projekte in der Anfangsphase)", heißt es auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo in seinem Beitrag, der von der chinesischen Fachzeitschrift TechNode übersetzt wurde.
"Wenn Sie also sehen, dass  Li Xiaolai  mit einem Projekt in Verbindung steht (ich wurde ohne mein Wissen mit unzähligen Projekten in Verbindung gebracht, 99 Prozent sind dabei keine übertriebene Zahl), ignorieren Sie das einfach."
Li spielte damit wahrscheinlich auf ähnliche Situationen an, die andere prominente Figuren aus der Kryptowährungsbranche dazu veranlassten, vor solchen betrügerischen Akteuren zu warnen. Insbesondere seit Beginn der explosionsartigen Verbreitung von Initial Coin Offerings ( ICO) im Jahr 2017 haben sich verschiedene bekannte Namen bereits darüber beschwert, dass ihre Namen auf Listen von  Beratern  für Blockchain-Projekte erschienen sind, obwohl sie tatsächlich keine Verbindung zu diesen hatten.
Li wirkte unsicher und deutete an, dass er sich zwar ganz, aber nur vorübergehend aus dem Krypto-Bereich zurückziehen wolle.
"Mein Plan ist es, mehrere Jahre über meine berufliche Veränderung nachzudenken. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich als nächstes tun werde", heißt es im Beitrag. Er beendete den Beitrag dann auf positive Weise und schrieb: "Ich bin langfristig immer noch optimistisch, was Blockchain betrifft."
Sowohl ICOs als auch die Verwendung von Kryptowährungen in China sind derzeit noch verboten. Li unterstützte die legislative Neuausrichtung der Regierung dennoch, als sie im September letzten Jahres erstmals angekündigt wurde.

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum

China: Li Xiaolai stellt Blockchain-bezogene Investments ein
« on: October 02, 2018, 01:46:06 PM »

This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod