follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here

Author Topic: Ledger-Wallet-Nutzer können nicht auf BCH-Rücklagen zugreifen  (Read 766 times)

Offline @pathrock

  • Full Member
  • *
  • Activity: 244
  • points:
    1924
  • Karma: 0
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 2
  • Last Active: December 09, 2023, 06:35:06 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 14
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
Ledger-Wallet-Nutzer können nicht auf BCH-Rücklagen zugreifen

Laut Kommentaren von Nutzern über /r/ledgerwallet-Subreddits, leiden Ledger Wallets seit zwei Tagen unter Abwicklungsprobleme mit Bitcoin Cash (BCH).

Einige Nutzer berichten von Schwierigkeiten bei Transaktionen mit BCH, während andere ihren Kontostand nicht einsehen können. Ein Nutzer schrieb:

"Ich hab vor Kurzem all mein BTC, ETH und LTC von Coinbase auf Nano S. übertragen. Das ging alles gut. Doch als ich versuchte, meine BCH zu senden, ging die Transaktion zwar durch, aber mein Kontostand im Ledger Wallet ist immernoch 0. Ich habe 'Main' ausgewählt und den QR-Code gescannt, um meine Wertanlagen wiederzubekommen. Habe ich etwas falsch gemacht? Es sind inzwischen mehr als 36 Stunden vergangen."

Ledger Wallet hat einen Tweet zu dem Vorfall abgegeben und lud einen Unfallbericht für "aktive Vorfälle" zur Nachverfolgung der minderwertigen Performance von BCH-Transaktionen hoch.

Nach einem Ausfall arbeiten wird daran, die BCH-Infrastruktur wieder herzustellen. Sie bekommen Echtzeit-Updates über die Entwicklungen auf https://t.co/oSjVWsIxrU

— Ledger (@LedgerHQ) 10. April 2018
Der Unfallbericht beginnt mit der Berichterstattung um 7:10 UTC am 9. April und schreibt, dass ein Kompatibilitätsproblem mit der "neuen Version des Bitcoin-ABC (Bitcoin-Cash-Node)" auftrat. Ledger teilte seinen Nutzern mit, dass die Vermögenswerte in Sicherheit sind und im Falle eines Notfalls mit dem Software-Wallet Electron Cash darauf zugriffen werden kann.

Viele Nutzer beschwerten sich auf Reddit über die langsame Problembehebung. Ledgers leitender technischer Angestellte (CTO) Nicolas Bacca sagte:

"Das Team ist noch mit der Untersuchung beschäftigt. Ich verfolge dies nicht so genau, aber wenn ungültige Daten in unseren Parser eingegeben wurden, könnte es notwendig sein, die gesamte Kette zu analysieren, was einige Tage dauern wird. Vielen Dank für Ihre Geduld, und zögern Sie nicht, ein Problem auf Electron Cash Github zu eröffnen, wenn es nicht richtig funktioniert ... und für jeden Blogger, der versucht, mich falsch zu zitieren - das bedeutet, dass ein anderes Team in der Tat so schnell wie möglich an daran arbeitet, aber nicht ich selbst. "

CEO Eric Larchevêque unterstützt Baccas Stellungnahme und sagt: "Alle unsere Ingenieure des Infrastruktur-Teams arbeiten daran, den Ausfall zu beheben, seit wir vor einigen Tagen darauf aufmerksam wurden. Unser CTO ist nicht verantwortlich für die Infrastruktur und verfolgt diese spezifische Angelegenheit daher nicht direkt."

Kurz vor Redaktionsschluss hieß es im aktuellsten Update:

"Unsere Hauptserver sind synchronisiert und in Betrieb. Wir operieren für eine Weile (die nächsten 12 Stunden) auf einer degradierten Infrastruktur, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Sobald wir sicher sind, dass alles reibungsfrei abläuft, wenden wir unser Patch auf den Ledger-Blockchain-Explorer und gegen den BCH-Dämon an, bevor wir den Rest unserer Infrastruktur synchronisieren."

https://de.cointelegraph.com/news/ledger-wallet-users-reportedly-unable-to-access-bitcoin-cash-funds

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod