follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open

Author Topic: Apple Mitbegründer: Die Krypto-Welt ist jetzt wie das Internet, als es brandneu  (Read 686 times)

Offline Niko

  • Hero Member
  • *
  • *
  • Activity: 1030
  • points:
    4227
  • Karma: 2
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 7
  • Last Active: January 11, 2021, 01:13:05 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 18
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, kündigte kürzlich seine Teilnahme an einem Krypto-Startup an; während des Interviews sprach Wozniak auch über Kryptowährungen und warum er sich für ihre Zukunftsperspektiven interessiert
 

“Ich mag es, mit Dingen Schritt zu halten”, erklärte Steve Wozniak, 68, berühmter Computeringenieur und Mitbegründer von Apple, kürzlich auf der Chainxchange-Blockchain-Konferenz in einem Interview.

Bitcoin hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es hatte so viele ungewöhnliche Aspekte für jede Technologie, von der ich jemals gehört hatte. Niemand ist wirklich dafür bekannt, der Schöpfer zu sein. Es hat keine zentralisierte Komponente. Es basiert auf Mathematik. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Bitcoins, die existieren können.

Wozniak ist in der Geschichte der Computertechnologie als der rechte Hand zum Visionär Steve Jobs am besten bekannt. Die beiden gründeten Apple in 1976, das derzeit wertvollste Unternehmen in der Geschichte der Menschheit. Mr. Jobs kümmerte sich um die unternehmerischen Aspekte wie Finanzierung, Woz um die Gehirne, die Entwicklung von Personal Computing, und leitete eine Branche ein, die alles veränderte.

“Mathematik ist für mich wie Natur”, fuhr Wozniak in seiner Bewunderung für Bitcoin fort. “Es ist viel besser als Menschen … Ich vertraue diesen Dingen der Natur mehr als dem, was der Mensch ausmacht. Der Mensch macht Währungen, kontrolliert sie, gibt jedes Jahr neue US-Dollar aus; Bitcoin war dagegen immun.”

“Es ist so unabhängig!”, Verkündete Wozniak aufgeregt über Krypto. “Es ist irgendwie wie das Internet, als es brandneu war … Ich war erstaunt über die Technologie dahinter. Leute gründen Firmen, die andere Dinge tun. Ich habe Leute kennengelernt, die in Immobilien, Uber-Systemen, allem, was wir in unserem Leben haben, vor allem mit Transaktionen – Einzelhandelsverkäufe, Autoverkäufe, Herstellung von Waren … und alle diese Firmen arbeiten an Bitcoin-Anwendungen … und sie alle haben Wert. Jede einzelne, von der man hört, hat für mich einen Wert …. Ein paar Leute können den Wert sehen und das erinnert mich sehr an die frühen Tage des Internets.”

Quelle:cryptoplanet.de

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here Ads bidding Bidding Open


 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod