follow us on twitter . like us on facebook . follow us on instagram . subscribe to our youtube channel . announcements on telegram channel . ask urgent question ONLY . Subscribe to our reddit . Altcoins Talks Shop Shop


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here

Author Topic: Bitcoin Kurs von $50.000 bis hin zu $2.800 – Wie sich die Prognosen änderten  (Read 733 times)

Offline SaraCryp2

  • Member
  • *
  • Activity: 129
  • points:
    447
  • Karma: 0
  • Trade Count: (0)
  • Referrals: 0
  • Last Active: January 07, 2019, 06:06:24 PM
    • View Profile

  • Total Badges: 12
    Badges: (View All)
    10 Posts First Post Fifth year Anniversary
Anfang 2018, als der Bitcoin Kurs von zunächst 20.000 $ auf 6.000 $ gefallen ist und sich dann bis auf 11.000 $ erholte, war die Mehrheit der Trader und Investoren noch optimistisch, was die kurzfristige Preisbewegung der dominanten Kryptowährung betrifft.

Renommierte Unternehmer und Investoren wie BitMEX* CEO Arthur Hayes, Morgan Creek Digital Partner Anthony Pompliano und Wall Street Analyst Tom Lee prognostizierten, dass der Preis von Bitcoin bis Ende 2018 über 50.000 US-Dollar liegen würde.

Ich habe mich an mein 50.000 $ Bitcoin-Preisziel für Ende des Jahres 2018 gehalten. Vertrauen Sie noch auf die Zahl $50.000. Der Zeitrahmen ist die große Unbekannte. Die nächsten 5 Monate werden Spaß machen, sagte Pompliano damals.

Während Hayes erklärte, dass 20.000 bis 50.000 $ möglich sind, erkannte er, dass ein Rückgang auf 5.000 $ auch eine Option ist.

Etwas, das in einem Jahr auf 20.000 Dollar ansteigt, kann auch eine Korrektur haben. Wir könnten definitiv einen Tiefpunkt im Bereich zwischen $3.000 und  $5.000 erwarten. Aber wir sind nur eine positive regulatorische Entscheidung entfernt…, um auf 20.000 $ und sogar bis  Ende des Jahres auf 50.000 $ zu klettern”, sagte Hayes gegenüber dem Segment CNBC Fast Money.

Die optimistischen Prognosen wurden zurückgezogen
Seitdem haben Hayes, Pomp, Lee und Shrem die Vorhersagen aufgrund der anhaltenden Korrektur des Kryptowährungsmarktes zurückgenommen. Ende August erklärte Pomp, dass Bitcoin auf 3.000 $ sinken könnte, bevor man die 10.000 $ erreicht.

Anzeige

 
“Die finalen Daten haben mir einige unbequeme Schlussfolgerung geliefert. Das bemerkenswerteste ist, dass wir wahrscheinlich Bitcoin bei 3.000 $ sehen werden, bevor Bitcoin 10.000 $ erreicht. Wenn das wahr ist, bedeutet das, dass uns noch ~50 Prozent Preissenkung bevorsteht. Die Dinge können wirklich, wirklich hässlich werden, wenn das passiert.”

Im Mai betonte, Shrem noch, dass es das letzte Mal sein wird, dass Bitcoin unter die $10.000-Marke fallen wird. Diese Woche teilte er aber die Einschätzung von Pomp und denkt, dass BTC auf $2.800 fallen wird.



Schwieriger Markt zur Vorhersage
Bitcoin ist extrem schwer vorherzusagen, da sich der Kryptowährungsmarkt noch in einem frühen Stadium befindet. Es gibt eine Vielzahl von Variablen, wie der plötzliche Preisanstieg von Bitcoin am 16. Oktober von 6.150 $ auf 6.700 $ zeigt, der den Markt erheblich und abrupt beeinflussen kann.

Wie Erik Voorhees, CEO von ShapeShift, sagte, ist es praktischer, den Makrotrend und die Psychologie der Investoren auf dem Markt zu verstehen, als spezifische Zahlen zu formulieren, die nicht durch statistische oder quantitative Beweise gestützt sind.

Ich gehe nicht davon aus, dass es bald enden wird (Baisse), obwohl ich denke, dass sich die Rate des Zusammenbruchs deutlich verlangsamt hat… Aber ich denke, wir haben mit dem Großteil des Zusammenbruchs abgeschlossen.

Derzeit befindet sich der Kryptowährungsmarkt im gleichen Zustand wie zu Beginn des Jahres. Das Marktvolumen ist gering und Bitcoin hat seit August eine Rekordstabilität bewiesen. Man benötigt noch eine Bestätigung in der Größenordnung zwischen 7.000 und  8.000 US-Dollar, um bis zum Jahresende eine kurzfristige Rallye einzuleiten.

Altcoins Talks - Cryptocurrency Forum


This is an Ad. Advertised sites are not endorsement by our Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise Here


 

ETH & ERC20 Tokens Donations: 0x2143F7146F0AadC0F9d85ea98F23273Da0e002Ab
BNB & BEP20 Tokens Donations: 0xcbDAB774B5659cB905d4db5487F9e2057b96147F
BTC Donations: bc1qjf99wr3dz9jn9fr43q28x0r50zeyxewcq8swng
BTC Tips for Moderators: 1Pz1S3d4Aiq7QE4m3MmuoUPEvKaAYbZRoG
Powered by SMFPacks Social Login Mod