ICO Website: http://echarge.io/Facebook: https://www.facebook.com/eCharge/Twitter: https://twitter.com/eChargeWorkInstagram: https://www.instagram.com/echarge.work/Linkedin: https://www.linkedin.com/in/echarge/Discord: https://discord.gg/nxHFf4RTelegram-Chat: https://t.me/joinchat/DmGnvVHtsz04wg0RY9uZxQWhitepaper: https://echarge.io/docs/whitepaper-of-echarge-V2.pdfWO kann ich am Vorverkauf teilnehmen?https://echarge.io/?stcref=a7e3fe1d-c57b-4845-811e-d075d93f8c33
Wie kommt die Blockchain ins Spiel?Das Nutzen unserer Blockchainwährung eCHG um Zugang zu unserem Ladestations-Netzwerk zu bekommen, gelingt am besten anhand eines Beispiels:
Stelle dir vor du bleibst für eine Nacht in einem Hotel und bezahlst 200eCHG fürs Parken und das Aufladen deines Autos. Das bedeutet, dass du für ca. 20.- Euro dein Auto parken kannst und es am nächsten Morgen voll aufgeladen für deine Weiterreise bereitsteht. (der FIAT-Wert variiert, je nachdem für welchen Wert eCHG an den Kryptobörsen gehandelt wird)
Wenn zum Beispiel die Batterie deines Autos beim Abstellen noch 20% aufweist, bekommst du ggfs. 200eCHG zurück, da wir die 20% verfügbarer Energie deines Akkus bei Unterversorgung im Netzwerk verkaufen können und sie wieder aufladen, wenn der Bedarf im Netzwerk sinkt.
Der Preie für Strom ist je Land sehr unterschiedlich und täglichen Schwankungen ausgesetzt, ausgehend vom bestehenden Bedarf.
Das erlaubt es uns Strom günstig einzukaufen, um die Autos in unserem Netzwerk zu laden und zu einem höherem Preis an das Stromnetz zurück zu verkaufen.
Die InfrastrukturWir arbeiten derzeit an der Installation unserer Ladestationen in Hotels und Parkplätzen. Unser Ziel ist es 50.000 Ladestationen für 50.000 Autos zu installieren.
Angenommen die durchschnittliche elektrische Autobatterie hat eine Kapazität von 80 kWh, ergibt das für unser Netzwerk eine Gesamtkapazität von ca. 4.000 MWh virtueller Energiespeicherung.





Das Team
[/b]





Token Distribution
Ticker: eCHG
Contract Adresse: 0x3FBd598a07702cED544CcC2C9fD3dae5b14c3D41
Decimale: 18
Gesamtmenge: 2.000.000.000
Vor-/Verkauf: 1.000.000.000
[/b]
1 Milliarde eCHG Token, welches 50% aller generierten eCharge eCHG sind, werden während dem Pre-ICO und ICO angeboten. Die übergebliebenen eCHG werden anteilig an Rechts- und Unternehmensberater, dem Team und für Bounties ausgegeben. Der größte verbleibende Teil der eCHG wird geblockt und als Reserve gehalten. Die folgende graphische Darstellung zeigt die geplante Verteilung der Tokens. Dennoch kann es vereinzelt zu Abweichungen kommen.